BALLONe & Liebenswürdigkeiten

 
Ballone in jeder denkbaren Form
Wir führen eine große Auswahl an Ballons, die wir vor Ort mit Helium befüllen. Individuelle Beschriftungen sind kurzfristig möglich. Ballons, die mit euren Fotos bedruckt werden, brauchen ein paar Tage Vorlauf. Es gibt aber auch noch „singende“ Ballons und eine Vielzahl an Tieren in Ballonform.

Wir vermieten auch Helium­flaschen und haben entsprechend eine große Bandbreite an Latex­ballons vor Ort. Ob glänzend-, transparent,- oder perlmutt-farbene Latex­ballons. Alle eignen sich hervorragend, sie in den Himmel aufsteigen zu lassen. Auch führen wir ein großes Sortiment an Flugkarten.

Neben den Ballons gibt es jede Menge außer­gewöhnlicher Geschenk­ideen, die mit viel Liebe ausgesucht worden sind. Lasst euch inspirieren…

Öffnungszeiten

 
Mo geschlossen
Di – Do 10.00 – 13.00 Uhr,
14.00 – 18.00 Uhr
Fr 10.00 – 13.00 Uhr,
15.00 – 18.00 Uhr
Sa 10.00 – 13.00 Uhr
^

Shopping

^

Services