s.Oliver Retail Nord-West GmbH & Co. KG

 
Vor mehr als 30 Jahren begann die Erfolgs­geschichte der Fashion Schmiemann GmbH & Co. KG. Im Jahre 1980 eröffnete Firmen­gründer Christoph Schmiemann den ersten Multilabel-Store mit Top-Marken der damaligen Zeit. Hierauf folgten zahlreiche weitere Flächen in verschiedenen Städten.

Im Jahr 2000 fiel die Entscheidung zum Strategie­wechsel. Aus den 20 Multilabel-Stores wurden s.Oliver Monostores. Das war der Auftakt für eine beispiellose Erfolgs­story. Mit den Segmenten s.Oliver und QS designed by entwickelte sich Fashion Schmiemann im Laufe der folgenden Jahre zum größten Franchise­partner. Seit 2020 ist das Unternehmen mit aktuell 43 Standorten in ganz Nord­west­deutschland Teil der s.Oliver Group. Zu Beginn des Jahres 2021 wurde die Fashion Schmiemann Textil GmbH Co. KG in s.Oliver Retail Nord-West GmbH Co. KG umbenannt.

Öffnungszeiten

 
Mo – Fr 09.30 – 18.30 Uhr
Sa 09.30 – 16.00 Uhr
^

Shopping

^

Services